RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel S7: Was zählt, sind die Menschen! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/s7-was-zaehlt-sind-die-menschen Alle wollen eine Taktverdichtung - der Flughafen legt sich quer https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/s7-was-zaehlt-sind-die-menschen Mon, 14 Aug 2017 08:42:00 +0200 Gutes für Gutes https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gutes-fuer-gutes-2 Jungpflanzenaktion des Selbsternteprojekts Kirchenacker beim GRÜNEN Pflanzentauschtag bringt Spenden für den Verein „Raum Schwechat hilft“ https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gutes-fuer-gutes-2 Sun, 13 Aug 2017 19:57:00 +0200 Taktverdichtung auf der Schnellbahn S7 gefährdet https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/taktverdichtung-auf-der-schnellbahn-s7-gefaehrdet Öffentlichem Personennahverkehr muss der Vorzug gegeben werden https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/taktverdichtung-auf-der-schnellbahn-s7-gefaehrdet Mon, 31 Jul 2017 13:56:00 +0200 Grillen & Chillen - so soll es sein! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/grillen-chillen-so-soll-es-sein Fotos vom Nachmittag (und Abend) am "Strand" der Schwechat https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/grillen-chillen-so-soll-es-sein Mon, 31 Jul 2017 13:13:00 +0200 GRÜNE Spende an die ARGE CHANCE https://schwechat.gruene.at/themen/soziales-und-integration/gruene-spende-an-die-arge-chance 400,- Euro für Arbeitsmarktinitiative in Schwechat https://schwechat.gruene.at/themen/soziales-und-integration/gruene-spende-an-die-arge-chance Mon, 31 Jul 2017 12:46:00 +0200 Brigitte Krenn führt Grüne Wahlkreisliste zur Nationalratswahl an https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/brigitte-krenn-fuehrt-gruene-wahlkreisliste-zur-nationalratswahl-an Mobilität eines der brennendsten Themen der Ostregion https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/brigitte-krenn-fuehrt-gruene-wahlkreisliste-zur-nationalratswahl-an Mon, 10 Jul 2017 15:56:00 +0200 Neues Projekt für Wärmelieferung Brauereigründe https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/neues-projekt-fuer-waermelieferung-brauereigruende GRÜNER Widerstand ermöglicht neue Lösung https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/neues-projekt-fuer-waermelieferung-brauereigruende Sun, 09 Jul 2017 16:04:00 +0200 VfGh-Erkenntnis ist Rückschlag für den Klimaschutz https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/vfgh-erkenntnis-ist-rueckschlag-fuer-den-klimaschutz Entscheidung zur 3. Piste geht in die nächste Runde https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/vfgh-erkenntnis-ist-rueckschlag-fuer-den-klimaschutz Thu, 29 Jun 2017 18:16:00 +0200 EVN-Biomasse-Heizwerk erzürnt Stadtregierung https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/evn-biomasse-heizwerk-erzuernt-stadtregierung Rot-Grün über Vorgangsweise der EVN empört https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/evn-biomasse-heizwerk-erzuernt-stadtregierung Sun, 18 Jun 2017 07:40:00 +0200 3. Piste brächte mehr Verkehr im Stadtgebiet https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-braechte-mehr-verkehr-im-stadtgebiet GRÜNE befürchten zusätzliche Belastungen durch Zubringerverkehr https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-braechte-mehr-verkehr-im-stadtgebiet Sat, 03 Jun 2017 18:26:00 +0200