RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Gesundheitsversorgung ist oberste Priorität https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gesundheitsversorgung-ist-oberste-prioritaet GRÜNE fordern Rückkehr zu konstruktiven Gesprächen zum PVZ https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gesundheitsversorgung-ist-oberste-prioritaet Sat, 13 Oct 2018 15:23:00 +0200 Keine Video-Überwachung von öffentlichen Plätzen https://schwechat.gruene.at/themen/jugend-kultur-und-sport/keine-video-ueberwachung-von-oeffentlichen-plaetzen GRÜNE gegen überzogene Kontrollen https://schwechat.gruene.at/themen/jugend-kultur-und-sport/keine-video-ueberwachung-von-oeffentlichen-plaetzen Fri, 05 Oct 2018 14:01:00 +0200 Mehr Service beim Parken https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/mehr-service-beim-parken ÖVP beharrt auf nicht durchdachten Forderungen https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/mehr-service-beim-parken Mon, 01 Oct 2018 20:57:00 +0200 Anders machen? Ja, ich kann! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/anders-machen-ja-ich-kann Ein Info-Abend der Schwechater GRÜNEN https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/anders-machen-ja-ich-kann Sun, 23 Sep 2018 15:39:00 +0200 Unsachliche ÖVP-Kritik an Kiss+Go vor Schulen https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/unsachliche-oevp-kritik-an-kiss-go-vor-schulen Appell an ÖVP zu mehr Sachlichkeit https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/unsachliche-oevp-kritik-an-kiss-go-vor-schulen Mon, 17 Sep 2018 14:33:00 +0200 OFFENER BRIEF https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/offener-brief an die Vorstandsmitglieder der Flughafen Wien AG https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/offener-brief Fri, 31 Aug 2018 14:13:00 +0200 Wieder Ruhe am Waldfriedhof https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/wieder-ruhe-am-waldfriedhof Problem erkannt - Problem gelöst https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/wieder-ruhe-am-waldfriedhof Mon, 27 Aug 2018 08:35:00 +0200 SCHWECHAT: Wohnhaus-Sanierung abgeschlossen https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/schwechat-wohnhaus-sanierung-abgeschlossen Wir bauen Schwechat ins 21. Jahrhundert https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/schwechat-wohnhaus-sanierung-abgeschlossen Fri, 24 Aug 2018 13:55:00 +0200 UVP-Novelle und Standortentwicklungsgesetz in Begutachtung https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/uvp-novelle-und-standortentwicklungsgesetz-in-begutachtung Ein Anschlag auf Bürgerrechte und Umwelt https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/uvp-novelle-und-standortentwicklungsgesetz-in-begutachtung Thu, 09 Aug 2018 13:25:00 +0200 Verhandlungen über Öffi-Verbesserungen. https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verhandlungen-ueber-oeffi-verbesserungen Mehr Service und mehr Schutz für Pendler! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verhandlungen-ueber-oeffi-verbesserungen Sun, 15 Jul 2018 12:38:00 +0200