RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Verhandlungen über Öffi-Verbesserungen. https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verhandlungen-ueber-oeffi-verbesserungen Mehr Service und mehr Schutz für Pendler! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verhandlungen-ueber-oeffi-verbesserungen Sun, 15 Jul 2018 12:38:00 +0200 Spielplatz Mappesgasse wird erneuert https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/spielplatz-mappesgasse-wird-erneuert GRÜNE: Mustergültige Planungsvorarbeiten https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/spielplatz-mappesgasse-wird-erneuert Mon, 02 Jul 2018 11:53:00 +0200 FPÖ-Kampagne gegen Nestroy-Spiele https://schwechat.gruene.at/themen/jugend-kultur-und-sport/fpoe-kampagne-gegen-nestroy-spiele FPÖ "droht" mit dem Entzug von Subventionen https://schwechat.gruene.at/themen/jugend-kultur-und-sport/fpoe-kampagne-gegen-nestroy-spiele Sun, 01 Jul 2018 16:00:00 +0200 S1: Lobautunnel erhöht Belastungen https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/s1-lobautunnel-erhoeht-belastungen Mehr Lärm und Gefahr für Schwechater Trinkwasser https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/s1-lobautunnel-erhoeht-belastungen Fri, 01 Jun 2018 18:11:00 +0200 Lärmschutzfenster sind zu wenig Schutz! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/laermschutzfenster-sind-zu-wenig-schutz Bürgerinitiative "Plattform gegen die 3. Piste": Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof. https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/laermschutzfenster-sind-zu-wenig-schutz Mon, 14 May 2018 13:58:00 +0200 MANNSWÖRTH: Taubenkobel erstrahlt in neuem Glanz https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/mannswoerth-taubenkobel-erstrahlt-in-neuem-glanz GRÜNE Schwechat sorgen für bedachtsame Ortsteil-Entwicklung. https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/mannswoerth-taubenkobel-erstrahlt-in-neuem-glanz Fri, 11 May 2018 15:39:00 +0200 GRÜNE starten mit Plogging in den Frühling https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gruene-starten-mit-plogging-in-den-fruehling Machen wir Schwechat sauber! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gruene-starten-mit-plogging-in-den-fruehling Sun, 15 Apr 2018 11:40:00 +0200 3.Piste: Trotz positivem Bescheid ein sinnloses Projekt https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-trotz-positivem-bescheid-ein-sinnloses-projekt Die GRÜNEN kämpfen für Anrainerinteressen https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-trotz-positivem-bescheid-ein-sinnloses-projekt Wed, 28 Mar 2018 18:35:00 +0200 Finanzhaushalt und Rechnungsabschluss 2017 https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/finanzhaushalt-und-rechnungsabschluss-2017 Im GRÜNEN Plan - mit schwarzen Zahlen https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/finanzhaushalt-und-rechnungsabschluss-2017 Mon, 26 Mar 2018 12:58:00 +0200 Verkehr vor der Volksschule Rannersdorf https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehr-vor-der-volksschule-rannersdorf Appell an Eltern um mehr "Disziplin"! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehr-vor-der-volksschule-rannersdorf Fri, 23 Mar 2018 12:55:00 +0100