RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Flughafen SCHWECHAT: Rückgang der Flugbewegungen. https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/flughafen-schwechat-rueckgang-der-flugbewegungen zur 3. Piste: Schluss mit diesem Unfug! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/flughafen-schwechat-rueckgang-der-flugbewegungen Tue, 16 Jan 2018 23:22:00 +0100 Mehr Höhere Schulen für den Bezirk! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/mehr-hoehere-schulen-fuer-den-bezirk Mit dem Bevölkerungszuwachs muss Schritt gehalten werden! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/mehr-hoehere-schulen-fuer-den-bezirk Wed, 10 Jan 2018 18:23:00 +0100 Vorweihnachtliche "Pannen" sorgen für Unruhe https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/vorweihnachtliche-pannen-sorgen-fuer-unruhe GRÜNE drängen auf Aufklärung und Optimierung https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/vorweihnachtliche-pannen-sorgen-fuer-unruhe Tue, 19 Dec 2017 09:02:00 +0100 Budget 2018: SCHWECHAT wird GRÜNER https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/budget-2018-schwechat-wird-gruener Investitionen für mehr Lebensqualität. https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/budget-2018-schwechat-wird-gruener Mon, 18 Dec 2017 20:57:00 +0100 Projekt „SCHWECHAT BLÜHT AUF!" https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/projekt-schwechat-blueht-auf GRÜNE erhoffen sich vor allem auch eine "Aufwertung" des Hauptplatzes https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/projekt-schwechat-blueht-auf Fri, 15 Dec 2017 14:50:00 +0100 Brücken bauen - und erhalten! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/bruecken-bauen-und-erhalten Eine GRÜNE Offensive https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/bruecken-bauen-und-erhalten Thu, 14 Dec 2017 10:19:00 +0100 Wirtschaft ist wichtig, aber nicht alles! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/wirtschaft-ist-wichtig-aber-nicht-alles Staatszielbestimmung Wirtschaftsstandort hebelt Umweltschutz aus. https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/wirtschaft-ist-wichtig-aber-nicht-alles Fri, 01 Dec 2017 16:11:00 +0100 Problemfall Gärtnergasse in Kledering https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/problemfall-gaertnergasse-in-kledering GRÜNE: Sperre jetzt! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/problemfall-gaertnergasse-in-kledering Tue, 28 Nov 2017 18:52:00 +0100 Staubbelastung durch Baustelle Brauerei-Gelände https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/staubbelastung-durch-baustelle-brauerei-gelaende GRÜNES Einschreiten zeigt erste Erfolge https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/staubbelastung-durch-baustelle-brauerei-gelaende Wed, 22 Nov 2017 13:31:00 +0100 SCHWECHAT-MANNSWÖRTH: Kindergarten-Zubau https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/schwechat-mannswoerth-kindergarten-zubau Wir sorgen vor! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/schwechat-mannswoerth-kindergarten-zubau Tue, 14 Nov 2017 19:19:00 +0100