RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Stadtentwicklung - die Sünden der Vergangenheit https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/stadtentwicklung-die-suenden-der-vergangenheit Wir sichern die Zukunft https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/stadtentwicklung-die-suenden-der-vergangenheit Mon, 23 Oct 2017 12:05:00 +0200 Falschmeldungen - der neue Stil der "neuen" ÖVP? https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/falschmeldungen-der-neue-stil-der-neuen-oevp GRÜNE: Liebe ÖVP! Nicht mit Ängsten Politik machen! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/falschmeldungen-der-neue-stil-der-neuen-oevp Sun, 22 Oct 2017 19:33:00 +0200 GRÜNE SCHWECHAT kommentieren Wahlausgang https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/gruene-schwechat-kommentieren-wahlausgang Politik ist ein „Mannschaftssport". https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/gruene-schwechat-kommentieren-wahlausgang Tue, 17 Oct 2017 14:51:00 +0200 Wichtige Entscheidungen durch FPÖ und ÖVP verhindert! https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/wichtige-entscheidungen-durch-fpoe-und-oevp-verhindert GRÜNE fordern Besonnenheit trotz Nationalratswahlkampf! https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/wichtige-entscheidungen-durch-fpoe-und-oevp-verhindert Tue, 26 Sep 2017 15:40:00 +0200 Eröffnung des neuen Grünen Büros am Freitag, 22. 9. 2017 ab 18.00 Uhr https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/eroeffnung-des-neuen-gruenen-bueros-am-freitag-22-9-2017-ab-18-00-uhr Neue Adresse: Eyblergasse 2 in Schwechat https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/eroeffnung-des-neuen-gruenen-bueros-am-freitag-22-9-2017-ab-18-00-uhr Mon, 18 Sep 2017 10:01:00 +0200 Wahlkampfauftakt der Grünen Niederösterreich: „Lasst uns am 15. Oktober für eine Überraschung sorgen!“ https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/wahlkampfauftakt-der-gruenen-niederoesterreich-lasst-uns-am-15-oktober-fuer-eine-ueberraschung-sorgen Grüne schwörten sich auf Intensivphase des Nationalratswahlkampfs ein. Mit dabei Brigitte Krenn und Roman Kral aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/wahlkampfauftakt-der-gruenen-niederoesterreich-lasst-uns-am-15-oktober-fuer-eine-ueberraschung-sorgen Mon, 18 Sep 2017 09:48:00 +0200 Park&Ride mit Augenmaß https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/park-ride-mit-augenmass Gespräche mit Land NÖ und ÖBB sind im Laufen https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/park-ride-mit-augenmass Mon, 18 Sep 2017 09:29:00 +0200 Parkplatz-Situation unter Beobachtung https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/parkplatz-situation-unter-beobachtung Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/parkplatz-situation-unter-beobachtung Mon, 18 Sep 2017 08:46:00 +0200 Das war das Grüne Sommerkino! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/das-war-das-gruene-sommerkino Eindrücke vom Buffet davor https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/das-war-das-gruene-sommerkino Tue, 29 Aug 2017 12:21:00 +0200 S7 - und es geht doch! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/s7-und-es-geht-doch Jeder zusätzliche Zug für die S7 ist eine Verbesserung https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/s7-und-es-geht-doch Mon, 28 Aug 2017 17:45:00 +0200