RSS Feed der Grünen https://schwechat.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel GRÜNE starten mit Plogging in den Frühling https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gruene-starten-mit-plogging-in-den-fruehling Machen wir Schwechat sauber! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/gruene-starten-mit-plogging-in-den-fruehling Sun, 15 Apr 2018 11:40:00 +0200 3.Piste: Trotz positivem Bescheid ein sinnloses Projekt https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-trotz-positivem-bescheid-ein-sinnloses-projekt Die GRÜNEN kämpfen für Anrainerinteressen https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/3-piste-trotz-positivem-bescheid-ein-sinnloses-projekt Wed, 28 Mar 2018 18:35:00 +0200 Finanzhaushalt und Rechnungsabschluss 2017 https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/finanzhaushalt-und-rechnungsabschluss-2017 Im GRÜNEN Plan - mit schwarzen Zahlen https://schwechat.gruene.at/themen/wirtschaft-und-finanzen/finanzhaushalt-und-rechnungsabschluss-2017 Mon, 26 Mar 2018 12:58:00 +0200 Verkehr vor der Volksschule Rannersdorf https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehr-vor-der-volksschule-rannersdorf Appell an Eltern um mehr "Disziplin"! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehr-vor-der-volksschule-rannersdorf Fri, 23 Mar 2018 12:55:00 +0100 Brauhausstraße 17 – Beginn der thermischen Sanierung. https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/brauhausstrasse-17-beginn-der-thermischen-sanierung Sonnenschutz ist auch eingeplant https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/brauhausstrasse-17-beginn-der-thermischen-sanierung Thu, 22 Mar 2018 14:18:00 +0100 Verkehrspolitisches Maßnahmenpaket beschlossen! https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehrspolitisches-massnahmenpaket-beschlossen Hoffnung für Kledering und Schwechat in Sicht. https://schwechat.gruene.at/themen/verkehr-und-infrastruktur/verkehrspolitisches-massnahmenpaket-beschlossen Fri, 16 Feb 2018 16:20:00 +0100 SCHWECHAT ist glyphosat-frei! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/schwechat-ist-glyphosat-frei In Schwechat gibt es die GRÜNE Alternative für Gesundheit und Lebensqualität. https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/schwechat-ist-glyphosat-frei Fri, 16 Feb 2018 12:02:00 +0100 Welche "Lieder" singt die FPÖ Schwechat? https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/welche-lieder-singt-die-fpoe-schwechat Landbauers schleimiges Herumgerede ist unappetitlich https://schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/welche-lieder-singt-die-fpoe-schwechat Fri, 26 Jan 2018 09:12:00 +0100 Flughafen SCHWECHAT: Rückgang der Flugbewegungen. https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/flughafen-schwechat-rueckgang-der-flugbewegungen zur 3. Piste: Schluss mit diesem Unfug! https://schwechat.gruene.at/themen/umwelt-gruenraeume-und-spielplaetze/flughafen-schwechat-rueckgang-der-flugbewegungen Tue, 16 Jan 2018 23:22:00 +0100 Mehr Höhere Schulen für den Bezirk! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/mehr-hoehere-schulen-fuer-den-bezirk Mit dem Bevölkerungszuwachs muss Schritt gehalten werden! https://schwechat.gruene.at/themen/bildung-schulen-und-kindergaerten/mehr-hoehere-schulen-fuer-den-bezirk Wed, 10 Jan 2018 18:23:00 +0100